top of page

CHRISTOPH SIMON: «Strolch»

Freitag, 15.03.2024, 20 Uhr

Im Kleinkulturraum, Brauiturm, Hochdorf

​​

DSC3060-768x1261.jpg

Ein freier Zeitungsmitarbeiter. Ein Mann, der jeden Tag drei Dinge ins Tagebuch schreibt, die ihm heute gelungen sind. Oft sind es nur zwei Dinge. Der Midlife Cowboy ist überzeugt davon, dass «ab heute alles anders» wird. Und als er ins Kaffee geht, wird auch alles anders. Aber nicht so, wie er es sich erträumt hat.

 

Die Geschichte führt im genussvollen Tempo vom stressigen, mitunter kühlen, befremdlichen Hier & Jetzt in ein auch mögliches Hier & Jetzt, das Menschlichkeit und solidarisches Handeln verspricht. Nicht alles kommt gut, aber miteinander kommt’s besser.

Text: Christoph Simon, Gewinner des Salzburger Stiers 2018, zweifacher Schweizermeister im Poetry Slam (2014 und 2015) und Oltner Kabarett-Casting Sieger (2014).
Regie: Manuel Rytz

 

www.christophsimon.ch

Ticketpreise: 30 Franken / 20 Franken

bottom of page